Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen, Cover, HD, Stream, alle Folgen

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen


(2005 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, deren Mutter von einem Dämon getötet wurde, als beide noch sehr jung waren. Ihr Vater John Winchester erzieht die beiden zu Jägern gegen alles Übernatürliche, um Rache an dem Mörder seiner Frau nehmen zu können. Die Brüder…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 950 Bewertungen
Informationen verstecken

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen

Spukhaus Hell House

Beschreibung anzeigen

Im "Hell House", einem berüchtigtem Geisterhaus, geschieht ein Mord, den Dean und Sam Winchester untersuchen. Die Brüder finden heraus, dass hier ein Geist namens Mordechai haust, der in den 30er Jahren seine sechs Töchter umgebracht haben soll. Die Beiden entdecken außerdem eine Internetseite, die dieser Legende gewidmet ist. Ohne es zu wissen, beschwören die Betreiber der Webseite dadurch den Geist herauf, der so weitere Morde begehen kann.

Wähle einen chaincharity.com Stream / Hoster:

Damit wir unsere Website kostenfrei anbieten können, schalten wir Werbung. Werbung & Captchas deaktivieren (kostenlos)
Empfehle uns als Dankeschön deinen Freunden oder deiner Familie weiter: